Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu code loading error

Hi Leute,
ne frage:
wenn ich mein pc starte kommt am anfang so eine meldung: Cpu uCode loading error
aber man kann F1 drücken und der Pc startet dann trotzdem ganz normal ? woran liegt das ?
ist hardware kaputt ??
mein Mainboard : P5K Deluxe Wifi/AP
CPU: Intel core 2 DUO E6750
 die restliche hardware dürfte ja nicht interressieren bei diesem problem !
bitte helft mir   

« Letzte Änderung: 30.08.07, 18:43:10 von Marvin-XXL- »


Antworten zu cpu code loading error:

Das war bei mir auch.
Bei mir stand irgendwas mit CMOS error(das ist ein Jumper,oder so) aber er funnzt eigentlich ganz stabil.
Auf F1 hat er dann normal gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wie ändert man das ????

Kommt das immer wieder oder war das nur einmal??
Aber ich glaube nichdas das so schlimm ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne bei jedem start kommt die gleiche meldung


« SoundproblemeMonitor bleibt bei neuer Grafikkarte schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...