Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes Festplatten Gehäuse zerstört Festplatte(n)

Hallo hab mir ein Externes Gehäuse für meine festplatte gekauft.Das gehäuse ist von der Marke Digitus.
Als ich meine festplatte dort eingebaut hatte ging sie nich mehr...sie lief nich mehr an und garnichts.Also keine geräusche oder ähnliches.Nach langem probieren lief sie wieder an aber war nur noch am knacken und ging nich mehr.
Hab danach meine zweite rein getan die ist dann leider auch kaputt gegang...selber fehler nur das die jez garnicht mehr läuft.
Weiß einer von euch ob man die platten vom hersteller des gehäuses ersetzt bekommt?War schon in dem laden wo ich es gekauft hatte er meinte ich muss mit den festplatten herkommen und die schicken sie dann mit dem rahmen zum hersteller.
Könnt ihr mir da was drüber sagen oder habt ihr sowas auch schonmal gehabt??
 


« 2 Pc'sStandbyproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!