Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Pc's

Guten Tag ;)!
Ich lasse meine beiden Pc's über einen Kvm Switch auf einem Monitor laufen. Klappt auch super.
Problem: Ich möchte bei beiden Pc's Internet haben. Nur habe ich bei meinem Modem nur ein Port frei und der ist schon für den andern Pc.
1. Frage: Gibts noch eine andere Lösung, als einen Switch zu kaufen ?
2. Frage Hat jemand einen guten Vorschlag was ich mit meinem zweiten Pc noch anstellen könnte ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch.  ;)



Antworten zu 2 Pc's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. Switch geht nur, wenn immer ein PC an ist. ansonsten brauchst du einen Router:
zu 2. Bau doch einen Server damit, dann brauchst du auch keinen Router zu kaufen ;D

Ich hab zwar nicht soviel Anhung von Server, aber gute Idee. Thx.  ;)


« welche möglichkeiten gibt es um festplatten zu formatieren?Externes Festplatten Gehäuse zerstört Festplatte(n) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...