Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 Converter von Senfeng, wird plötzlich nicht mehr erkannt ... was tun?

Hi hab den PS2-Converter von Senfeng und war immer damit zufrieden, doch plötzlich wird er nicht mehr erkannt, weder in den Settings von ProEvo6 oder innerhalb der Systemsteuerung. Neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen ... kann mir irgendwer helfen ??



Antworten zu PS2 Converter von Senfeng, wird plötzlich nicht mehr erkannt ... was tun?:

Kommt schon irgendwer muss das doch wissen??

Hi hab den PS2-Converter von Senfeng und war immer damit zufrieden, doch plötzlich wird er nicht mehr erkannt, weder in den Settings von ProEvo6 oder innerhalb der Systemsteuerung. Neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen ... kann mir irgendwer helfen ??

PS: Wo könnt ich den passenden Treiber finden??


« RAM werden nicht erkannt, biite helft mir!Arbeitspeicher lohnt es sich überhaupt????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...