Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und AOL Browser unterschiedlich schnell mit DLAn

Ich habe meinem Sohn seinen PC über DEVOLO DLAN mit meinen FritzDSLModem verbunden.Internet funktioniert mit dem Internet Explorer hervorragend ,aber wenn ich mich über AOL anmelde fühle ich mich in Analogmodemzeiten zurückversetzt (SEEEHR LAAANGSAM).
Das Modem ist permant online (noch aus  der AOLPHONE Zeit),d.h.wenn ich den IE öffne bin ich drin.Das DEVOLO läuft über den Netzwerkeingang.
Gruss T.


« schwerwiegendes Problem mit laptop2 Bildschirme an eimem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...