Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit XP bleibt einfach stehen

NOTEBOOK IBM THINKPAD T23 PIII 1.13GHz 512MB 30GB

hallo an alle,

habe mir o.g. Notebook zugelegt und XP installiert, danach Office und den Internetzugang

am Anfang kein Problem (ach ja eine neue Tastatur eingebaut) und nun wollte ich noch Wlan installieren
da gibt es ein knacken und es läuft nichts mehr, keine Reaktion  ??? Mehrmals Neustart, immer das gleiche, ´nach kurzer Zeit wieder dieses knacken und keine Reaktion mehr

was ist kaputt?


« Treiber für Notebook Gericom Webgine C 1220 ComboWelcher Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...