Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zu langsam

ich hab ein riesiges Problem!
zuerst mein system:
Dell Latitude D820
CPU: Centrino Duo T 2500@2000MHz
RAM: 1024 MB DDR2-667 (333MHz) Samsung
GRAKA: GeForce Go 7400 512 MB
HDD: Hitachi 55GB

Mein Problem:
Wie schon gesagt ist er viel zu langsam! Ich habe ihn schon 3x neu aufgesetzt und jetzt ist er wirklich zu langsam! Was mich besonders beunruhigt: es wird immer nur der erste Kern ausgelastet. Früher wurden beide gleich ausgelastet! Ich hab alle Treiber installiert und hab weniger Programme drauf als sonst. Es wurden auch keine deinstalliert! Mit langsam meine ich, dass wenn ich etwas von DVD kopiere, ist er komplett ausgelastet und die Maus bewegt sich nur stockend! Auch wenn ich brenne braucht eine DVD 4,7 GB über 2 Stunden! Das ist doch nicht normal! Es könnte ja am DVD-Laufwek liegen! Aber warum wirkt sich das auf die CPU-Auslastung und somit auf den ganzen Rechner aus? Früher hab ich gebrannt, decodiert und daneben auch noch CSS gespielt (war ne kleine auslastungsübung) und es gab keine Probleme! Wenn ich jetzt etwas von DVD hole und ins WWW will ist das eine Geduldsprobe!

An was denkt ihr liegt es und womit könnte ich das beheben??!!
 


« lg gsa-4166b brennt nicht cd´sSD RAM und DDR RAM Steckplätze auf einem Board möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...