Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Produkt-Key Aufkleber lösen

Hi ihr,
ich habe ein neues Gehäuse. Auf dem alten klebt mein Windows XP Home Edition Produkt Key von Medion! Ich will kein Risiko eingehen, mir ist schon mal ein Windows 2000 Aufkleber zerfetzt. Habe es damals mit einem Föhn versucht. Meint ihr ich komme mit einem Föhn oder einer Heißluftpistole weiter? Der zerreißt ja automatisch.

Vielen Dank im Voraus!

MR



Antworten zu Windows Produkt-Key Aufkleber lösen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du machst ein Foto von deinerm Produktkey oder du schreibst ihn dir auf. Das Ablösen des Aufklebers bringt hier leider nichts, da er dadurch automatisch unbrauchbar wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch,es geht!!! Meine geniale Mutter hat ein Stück Klebefolie raufgeklebt. Dann mit dem Föhn und einem Glasschaber abgelöst und auf eine Plastik-Folie geklebt. Und siehe da: Er ist heil und ist nicht kaputtgegangen. Kein Riss und nichts... Denn an der Folie ist er ganz geblieben. Als man die vorsichtig oben abzog, hatte man den Produkt-KEy völlig heil aif der Plastik-Folie (in die tut man normalerweise DIN A4 Blätter rein). GEht also doch!

Gruß MR


« Suche Treiber für Grafikkarte NB Sony PCG-F403!Zweite Festplatte anbringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!