Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine grafikkarte (Ati radeon 9700 pro mit der version 6.14.10.0310)

hallo
ich habe folgendes prob....ich müsste meine grafikarte updaten, jedoch weiß ich nicht wo ich den passenden triber für (Ati radeon 9700 pro  mit der version 6.14.10.0310) herbekomme.....
bitte helfen sie mir...

mit freundlichem gruß
y. hermsen



Antworten zu habe eine grafikkarte (Ati radeon 9700 pro mit der version 6.14.10.0310):


« Notebook-Platte macht komische Klick-GeräuscheCANON SmartBase MPC 190 hat die Fehlermeldung ##335 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...