Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche festplatte steckt drin ?

Hallo ich wollte mir diese Externe Festplatte kaufen, das einzige was mich zu zeit daran gehindert hat ist,das ich nicht weiss welche festplatte von welcher marke dort drin steckt.

Es ist diese hier
TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 500GB

Auch auf der HP von trekstor konnte ich nichts dazu finden.
WÄre sehr dankbar wenn ihr das rausbekommen könntet
 



Antworten zu Welche festplatte steckt drin ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier steht in einer der Rezensionen was von WD bzw. Samsung.

Danke!!


« Warum ist die CPU nach Netzteil-Tausch ca. 5 Grad wämer?INSTALLATION VON APPLICATION UND SUPPORT CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...