Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist die CPU nach Netzteil-Tausch ca. 5 Grad wämer?

Nachdem ich mir gestern ein neues Netzteil von LC Power eingebaut habe, ist die CPU ca. 5 Grad wärmer. Vcore ist ok. Liegt es daran, dass der 14 cm des Netzteils dem CPU Lüfter (ca. 8 cm versetzt unter dem NEtzteiL) die Luft wegsaugt? Oder anders: Muss ich mir überhaupt Sorgen machen bei 37 Grad im Leerlauf beim AMD Athlon 64 X2 5000+???

Vielen Dank

MR 



Antworten zu Warum ist die CPU nach Netzteil-Tausch ca. 5 Grad wämer?:

1. Du musst dir keine sorgen machen.

2. Es ist gut dass das Netzteil die Luft wegsaugt. Weil somit die warme Luft raustranportiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Dann ist ja alles okay! Hatte schon Schiss und habe den Rechner heruntergefahren um ihn abkühlen zu lassen!  :D;)

Gruß MR

Also wenn ich das richtig gelesen habe, sollte die Temp die 70 Grad nicht überschreiten.Habe de selbe CPU.Konnte allerdings noch nicht genau testen.Freitag könnte ich dir mal sagen wie warm meiner so ist.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Freitag bin ich leider schon in Urlaub. Warum lädst du dir nicht Everest runter und postest die Temparaturen?

Gruß MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da stehen die maximal Temparaturen: Klick hier 55-70 maximal. Dann hört es sich ja gut an bei mir! Poste doch deine Temparatur mal.

MR

Das Problem ist das ich in Halle (Sachsen-Anhalt) bis Freitag bin.Mein Rechner steht aber in Brandenburg (nördl. Berlin).Werde also deswegen keine 250km nach Hause fahren.  ;) Sorry.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ja das ist klar!  :D Aber warum ist sie nun wärmer?


« Arbeitsspeicher ProblemeWelche festplatte steckt drin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...