Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meinem hp kommt immer die fehlermeldung "kein papier" obwohl papier drinnen

hi,  :) bei meinem hp officejet 5510 kommt immer die fehlermeldung "kein papier" obwohl papier drinnen ist. es scheint als könnte er kein papier mehr einziehen.
vieleicht ist was an der mechanik nicht in ordnung. den fehler support von hp hab ich schon durchgewälst.

plz help



Antworten zu bei meinem hp kommt immer die fehlermeldung "kein papier" obwohl papier drinnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas kommt vor, aber das ist dann was mechanisches, mal in einer Werkstatt überprüfen lassen.

« Von 32Bit auf 64BitIch kann meine Maus nicht mehr bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!