Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen

Danke Herr Hase jetzt geht es wieder was soll ich jetzt machen ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht was man machen soll wenn man die Lösung hat einfach nur löschen?
 

« Letzte Änderung: 01.08.07, 22:49:40 von AnfängerPC »


Antworten zu Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal mit einem Wiederherstellungspunkt dein System auf den letzten funktionierenden Stand zu bringen.

Auf Vista haben mein Freund und ich ähnliche Probleme. Bei uns klappts, wenn wir die Maus nach dem hochfahren aus- und wieder einstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei uns klappts, wenn wir die Maus nach dem hochfahren aus- und wieder einstecken.
Das sollte aber auch keine Dauerlösung sein ... ??? 

« bei meinem hp kommt immer die fehlermeldung "kein papier" obwohl papier drinnen Arbeitsspeicher Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...