Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weschel vonVista zur XP

Hallo habe folgendes Problem .Ich habe mir ein neuen PC gekauft Vista drauf .Durch ein Fehler bei instaltion hatte ich haufen Viern drauf .Drum habe ich den PC platt machen lassen und habe dann XP draufspielen lassen .Er geht schon ausser ich habe kein Ton er findet es nicht zeigt mir an kein Audiogerät .Meine Frage wie bekomme ich jetzt wieder ein Ton auf mein PC .Wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könnte .vielen dank im Vorraus schon .



Antworten zu Weschel vonVista zur XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten zur Soundkarte/Soundchip hiermit

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

auslesen und Treiber von der Seite des Herstellers herunterladen und installieren. 


« Pfeiltasten und NumPad spinntPassen Komponenten zueinander? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...