Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerksprobleme

Mein PC startet jedes Mal neu, wenn ich eine CD oder DVD einlege, was er aber nur bei bestimmen CD's bzw DVD's macht. Welche das sind, weiss ich aber selber nicht.

Und für die, die denken, haha, DVD-Laufwerk futsch, falsch gedacht, habs schon 3mal gewechselt, mit anderen, das Problem besteht weiter hin. Hoffe auf baldige Antwort. :)

MFG Nasi



Antworten zu Laufwerksprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware wie gesagt, mehrere, also schliesse ich das aus

und BS ist Windows XP SP2


« Grafik+Farbige StreifenKann defekte Graka zwei PC´s beschädigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...