Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i550, keine Rückmeldung

Moin,moin ans Forum,
wir haben 4 Canon i550 im Einsatz. An einem Arbeitsplatz bekommt der Drucker aber keine Rückmeldung. Er blinkt 1 x grün und 7x gelb. Am Druckkopf ( lt. Handbuch ) kann es nicht liegen, weil ich folgende Maßnahmen bereits durchgeführt habe:
Drucker vom anderen Arbeitsplatz angeschlossen.
Nur den Druckkopf gewechselt.
Treiber entfernt und nach dem Neustart neu installiert.
Hotline von Canon angerufen, "außer Spesen nichts gewesen", der Mitarbeiter hatte keine Ahnung, brauchte 12 Min. um seine Unwissenheit festzustellen, sauteure Hotline, wahrscheinlich ist der Ansprechpartner in einem Call-Centre in Dublin?
Druckerkabel gewechselt.
Kann es sein, daß der Druckeranschluss am PC defekt ist, oder was könnte noch die Ursache sein???
Danke an die vielen hilfreichen Computerhilfe.de-user.



Antworten zu Canon i550, keine Rückmeldung:

Sind wieder alle Wissenden im Urlaub?

ich hoffe ich kann dir helfen.
Treiber deinstall.
Rechner neu starten,dann Drucker an USB anschliesen und Anweisungen folgen.
Windows meldet neue Hartware gefunden.Nun die Treiber CD einlegen.


« Problem beim Hochfahren meines LaptopsPc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...