Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie stelle ich mein mikro ein z.b. für icq 6

hallo
versuche seid tagen mein mikro am laptop einzustellen für icq 6 oder msn, dort kann mann miteinander telefonieren, das problem ist ich höre den jenigen mit dem ich telefoniere problemlos nur mein partner hört mich nicht sprechen nur tippen.habe schon versucht bei sounds und audiogeräte irgendwas zu finden, komme aber nicht weiter.wie kann ich das einstellen das man mich auch richtig sprechen hört und nicht nur tippen.danke schonmal..........mfg ;D



Antworten zu wie stelle ich mein mikro ein z.b. für icq 6:

Lautstärkeeinstellungen, dann auf Optionen, Eigenschaften

Dort wählst du Mikrofon aus und stellst die Lautstärke ein...Vermute mal,dass die Lautstärke des Mikrofons bei dir auf Null ist!!!

Schau dort mal nach!!!

mfg Sebastian


« Festplatte zu viel platz belegtRAM wird nicht vollständig erkannt 3 statt4 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!