Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionierung der Festplatte

Hallo, ich habe meine Festplatte in Laufwerk C und D aufgeteilt. D beansprucht 7,81 GB und C den Rest.Nun erhalte ich ständig die Meldung "Laufwerk D wenig Speicherplatz".
Wie kann ich die Partitionierung wieder rückgängig machen oder welche Einstellung muß ich vornehmen, damit Downloads oder Installationen grundsätzlich auf "C" erfolgen.



Antworten zu Partitionierung der Festplatte:

Hi,
welcher Browser wird verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also rückgängig machen geht nicht...du kannst es nur mit Partion Magic oder gleichartige Programme machen.

Warum startest du nicht mit C Downloads und Installationen ? 


« Monitor geht in stndby und laufwerke reagieren nicht mehrSoundkarte kaufen...aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...