Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht in stndby und laufwerke reagieren nicht mehr

Hi erstmal.

Seit einiger Zeit geht mein Pc nicht mehr richtig. Irgendwann schaltet sich der Monitor ab, die Laufwerke lassen sich nicht mehr öffnen und irgendwie scheint alles zu hängen. Die Stromversorgung ist allerdings noch gegeben. Die lüfter laufen noch und die Kaltlichkathoden leuchten auch noch. Dieses Problem tritt manchmal kurz nach dem Einschalten auf. Manchmal wenn ich einfach nur surfe oder Dateien verschiebe. Habe schon Xp neu drauf gemacht, Arbeitspeicher ausgebaut und nur einen Riegel einzeln laufen lassen, alle Laufwerke bis auf die Festplatte mit Windows abgeklemmt und ein anderes Netzteil versucht. Hat aber alles nichts gebracht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll. Selbst die Temperatur geht nicht über 50°C. Weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank! 


« NVIDIA GeForce 5500 FirmwarePartitionierung der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...