Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLachbildschirm - Problem

Hallo Leute,

ich habe mir heute einen Flachbildschrim gekauft. Den Samsung 225 BW. Funktioniert alles super, spitzen Modell, doch ich kann mit diesen dummen Ding keine Spiele spielen!!!! Ich hab mir das Teil extra wegen der hohen Auflösung und der blitzschnellen Reaktionszeit geholt um zu zocken.

Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, bei einem Spiel erhalte ich die Meldung:

"Could not read 3D device!"


Treiber sind eigentlich installiert. was soll ich nun machen?



Antworten zu FLachbildschirm - Problem:

Okay, das Problem mit den Spielen ist gelöst... Musste erst die Auflösung der Games anpassen...

aber nun habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe die höchste Auflösung eingestellt und alles ist super (also die,die der Monitor maximal her gibt). Doch nun lassen sich Texte nur noch schwer entziffern. Will ich in der Auflösung runtergehen, wird mir der Bildschirm nur in die Breite gezogen.

Was kann ich tun???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Idealerweise solltest du die native Aufloesung einstellen, das waeren bei dir 1680x1050. Das muesste eigentlich helfen. Bei den meisten TFTs gibt es auch eine Auto-Sync (oder so) Funktion, mit der sich der Bildschirm automatisch optimal einstellt (nicht die Aufloesung aber vom Bild her, Kontrast, Position etc.)


« Sound onboard treiber!was is besser? bitte einmal vergleichen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...