Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb controller/aidiocontroller für multimedia

hallo
ich habe mal wieder ein problem zu lösen und zwar:
wenn ich den gerätemanager öffne sind bei " anderen geräte" gelbe fragezeichen, und zwr bei audiocontroller für multimedia, und usb controller.

ich wollte meine auerswaldanlage instalieren und das geht nicht weil kein gerät an der "com 1 schnittstelle angeschlossen ist". hat das was damit zutuhen ?und wo bekomme ich dann den treiber her?????

danke



Antworten zu usb controller/aidiocontroller für multimedia:

Hi,
du solltest erst mal Treiber für Soundkarte installieren.


« Ich habe ein multifax 510 und kann nicht faxen. Brauche dringend Hilfecpu übertakten ohne die RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...