Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein multifax 510 und kann nicht faxen. Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe eine DSL-Leitung und habe mir einen Multifax 510 gekauft, habe ihn an einen Router (Speedport W 501 V) angeschlossen und kann leider nicht faxen. Ich kann aber Faxe empfangen. Ich habe im Router alle nötigen Einstellungen vorgenommen (Telefonnummer und Faxnummer eingegeben). Die Software habe ich auch installiert, es kam keine Fehlermeldung.

Immer wenn ich ein Fax senden will, steht foldendes auf dem Display: Tel. Leit. verw.

Bitte helft mir, ich möchte mit meinem Multifax gerne faxen können, nicht nur Faxe empfangen.

Vielen Dank im Voraus für Eure zahlreichen Antworten

Sarah


« Nvidia WDM Video Capture (universal) kann nicht gestartet werden. Warum ??usb controller/aidiocontroller für multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...