Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine ip vom router zugeordnet

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen TP-Link TL-WN550G/TL-WN551 G Wireless Pci Adapter gekauft, eingebaut, installiert, alles läuft, leider wird nun meinem pc keine ip von meinem router (t-sinus 154 komfort) zugeordnet, habe der karte schon eine ip manuell zugeordnet, die hat sie auch angenommen, aber leider keine verbindung zum router bzw. internet möglich.. kann mir jemand helfen?? Bitte..ich verzweifel... =(
 

                 mfg Jens Karsten


« Bild setzt ausMainboard Trigem NAPOLI Dip Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...