Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc in ein anderes Gehäuse gebaut

Hi ich habe folgendes Problem.
ich habe meinen PC in ein anderes Gehäuse reingebaut, hat alles geklappt bis auf das:
Der Power knopf und alles was dazugehört habe ich ans mainboard angeschlossen. Desweiteren kommt dazu das das neue gehäuse einen LCD-Display hat und dieser auch wie der Power und Resetknopf ans Mainboard angeschlossen werden muss. Seitdem ich umgebaut habe geht der PC nicht mehr an. Kann es sein das ich die Stecker falsch eingesteckt habe oder wie ist das möglich?
Bitte helft mir :( mag wieder an meinen neuen PC



Antworten zu Pc in ein anderes Gehäuse gebaut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ahst du wahrscheinlich die stecker falsch angeschlossen,guck doch mal daneben wo man sie feststeckt steht meistens am mainbaord die abkürzungen darnne ( PLED;PWR usw)

und auf den steckern selbst stehen auch meistens noch mal die selben abkürzungen einfach mal nen bsichen probieren...

oder schau mal in das handbuch vom mainboard.


« 2. Festplatte...Windows startet nicht mit zweiter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...