Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner-Problem - CanoScan Toolbox

Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem CanoScan 4400F. Scannen läuft super, da gibts keine probleme, zumindest wenn ich über ein programm (z.B. photoshop..etc.) scanne...

...aber wenn ich die tasten auf dem scanner direkt klicke bzw in der toolbox (die sich ja automatisch beim drücken der "schnell-wahl-tasten" öffnet) betätige, dann kommt die Fehlermeldung "Prüfen Sie ob genügend Speicher...etc" (siehe Abb.).
Neuinstallation der Treiber hat nichts gebracht. Komisch ist, dass ich diesen Fehler vorher nicht hatte, alles hat schon mal super funktioniert.

Könnte es an einem neu-installierten programm liegen? Oder gibt's andere ursachen? Evtl. Treiber aktualisieren - wenn ja wo krieg ich die her???

Jede Hilfe wäre super nett...

danke mfg


« Elitegroup A 900Licht an Medion Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...