Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Licht an Medion Pc

Hallo,
Ich habe mir vor ca.2 Monaten einen Medion Notebook zugelegt.Der Bildschirm des Pcs wurde immer heller wenn man das Ladekabel einsteckte doch nun wird er stattdessen dunkler ??? ???
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das licht am notebook heller stellt?
mfg



Antworten zu Licht an Medion Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
soweit ich weiß ist auf deiner Tastatur so eine blaue Funktionstase und die F-Tasten haben ein Blauen Symbol, eins davon ist eben helligkeit (eine Sonne). Du drückst die Funtionstaste und die F-Taste mit der Helligkeit.

hmm danke erstmal .
aber du meinst sicher die taste die man auch als maus verwenden kann oder^^ leider funktioniert diese nicht richtig bei mir.. gibt es noch ne andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das markierte ist die blaue F (Funktions)Taste die ich meinte.
Auf den Tasten siehst du auch kleine blaue Bildchen, eines davon ist die helligkeit. Welches kann ich leider auf dem bild nicht mit sicherheit erkennen. Aber ich glaube die Pfeiltasten hoch und runter. Das ist aber von Tastatur zu Tastatur unterschiedlich.
« Letzte Änderung: 04.08.07, 00:30:34 von Toni_15 »

So danke habs Gefunden!
Vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Energie-Profile für AKKU- und Netzbetrieb prüfen.

Evtl. ist im Netz-Profil die Helligkeit verstellt worden.


« Scanner-Problem - CanoScan Toolboxethernetcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...