Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit maus u. tastatur (infrarot)

Seit heute funktionieren meine infrarot maus und tastatur  seit ich den pc gestartet habe(dektop-pc=windows xp) nicht mehr, aber wenn ich beide an meinen laptop(windows vista) anschließe funktionieren sie.
In letzter habe ich immer wieder die maus und die tastatur an den laptop angeschlossen und dann wieder an den pc und es hat trotzdem immer wieder funktioniert, jedenfalls bis zum letzten mal, seit dem funktionieren sie beide nicht mehr mit dem pc.
Wenn man den Pc startet sieht man zwar den mauszeiger aber die maus bewegt sichn nicht und genau das gleiche ist  bei der tastatur= sie reagiert auch nicht.

Brauche DRINGEND hilfe!!!!

Maus und Tastatur sind von Cherry


« targa notebook startet nichtWindows startet nicht mehr .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...