Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi pc....Grakka..?

Hallo,

Ich will mir ein rechner von einem freund kaufen, also den Titanium MD 8080 vom Aldi! Der mit 2,66GHz!

Doch die Grakka ist defekt!!!!

Empfehlt ihr mir die gleiche grakka zu kaufen oder eine andere?

Danke im vorraus!



Antworten zu Aldi pc....Grakka..?:

Was issn da für eine drin?

Gruß

Jo is doch in ordnung die Graka...

Und wenn du so lange Links hast isses besser wenn du Link mit Beschreibung machst:

(url=dein_Link)Beschreibung(/url)

Aber mit eckigen Klammer, also die runden mit eckigen ersetzen

Gruß

aha, dann empfehlst du mir die Ati Radeon 9600TX, also die gleiche?

Danke!

ICH SOLLTE ABER DOCH NOCH IN DEN GENUSS VON GEILEN SPIELE KOMMEN! ALLE NEUSTEN HALT!

Kannste hier mal lesen:
http://www.hartware.de/review_293.html

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Radeon 9600 TX is keine gute Wahl. Es ja eh egal, weil es den "9600TX" Chip offiziell gar nicht im Handel gibt. Das is wieder mal so ne Handelsbeziehung zwischen Hofer (Aldi) und dem Hersteller. Also wenn du was fürs Geld willst (200 Euro), dann kauf dir eine FX5700 ultra (ultra wohlgemerkt) von MSI. Die Karte kann wirklich was. Da bist auch bei kommenden Spielen (HalfLife 2, Doom3...) gut bedient!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch!

Habe gestern in einem Heft gelesen, daß die Radeon 9600XT von ALDI eigentlich eine 9500 ist. Muß mal schauen, wo´s steht, wenn ich´s gefunden hab, sag dann nacher Bescheid.

steht doch alles bei Hartware.net...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Hab´s gefunden. PC Magazin 2/2004:
"Auch Aldi-Käufer sind in die Namensfalle getappt. Im beliebtesten Komplett-PC Deutschlands steckte im Sommer eine Radeon 9600TX. Unter dem Namen verbarg sich leider nicht die Technik des DX9-Chips Radeon 9600, sondern die des Vorgängers Radeon 9500, der hardware-technisch nur DirectX8 unterstützte."

Gut aufpassen, was hintendran steht: SE(-), XT(+), Pro(++)bei ATI oder ultra (+), XT(-) bei nvidia. 9600TX würde ich zum Teufel jagen. Kauf dir lieber eine 9600 XT(!)
Hoffe, du weißt jetzt Bescheid.


« Netzwerk....IST EINE WINFAST A360 TD GUT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...