Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei formatierung

Hallo! Ich wollte letztens meine Festplatte (Toshiba 75GB) formatieren, also Windows XP Cd rein, booten lassen, partitionen gelöscht und anschliessend auf formatieren. jetzt hab ich nur das Problem, dass der mit der Formatierung bis 16% kommt, und dann nicht weiter macht. Hab die Formatierung dann abgebrochen und habs nochmal in Windows selbst (externe Platte) versucht, da habe ich das gleiche Problem! Mit der Schnellformatierung löscht er zwar alle Daten, aber mit dem NTFS-System ist dann trotzdem nichts formatiert! Kann mir jemand nen Tip geben? Danke 



Antworten zu Probleme bei formatierung:

bist du auf schnell formatieren gegangen

Nein, ich hab zuerst versucht, den normal auf dem NTFS zu formatieren, bei meiner zweiten Partition, aber da hat er sich dann nach 4% aufgehängt. Als ich dann die Partitionen gelöscht hab und versucht hab, die festplatte komplett zu formatieren hat er sich nach 16% aufgehängt. danach hab ichs mit schnell formatieren versucht, etz hab ich die platte soweit, dass er se wieder erkennt, aber ich hätt se halt gern ganz platt gemacht, weil da vorher irgendwas drauf gehockt war, was meinen Laptop voll runtergebremst hat


« kennt ihr ein programm das bei spielen die fps anzeigtproblem mit dual-screen bei spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!