Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik verlust frei auf externe festplatte kopieren

hallo,
ich hab mir eine externe festplatte zugelegt und wollte meine musik die ich auf dem rechner habe drauf kopieren. nur frage ich mich, wie ich es am besten machen ohne das die qualität schlechter wird.
soll ich sie einfach per drag and drop rüberziehen oder kopieren oder ausschneiden und wieder einfügen oder an die festplatte senden oder gibt es das noch ganz andere möglichkeiten??????????
danke im voraus für eure mühe!!!



Antworten zu musik verlust frei auf externe festplatte kopieren:

Warum sollte die Qualität schlechter werden? Die Datei bleibt die selbe, egal wohin du sie kopierst.

Also keine Sorge, es wird dir nichts an Qualität verloren gehen  ;)

keine ahnung warum die qualität schlechter werden soll, ich habe es mir einfach nur gedacht.aber in dem gebiert bin ich totaler leie


« Medion Notebooktastatur, welche Montagekosten?5.1 Umschalter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...