Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peacock Independer R plötzlich tot

Hallo leute, ich bin neu hier.
Ich habe vor einigen Monaten ein Peacock Independer R mit pentium 4 1,8 Ghz, 512 MB ram, 40 GB. aber die daten spielen jetzt mal keine rolle. Es geht darum, dass das Gerät anfangs vollkommen in Ordnung war, bis auf dem AKKU. Der ging auch damals nicht, sodass ich es immer Im Netzbebtrieb genutzt habe. Irgendwann habe ich es nicht mehr benötigt und habe es dann 2-3 monate in einer ecke liegen lassen. Vor kurzem wollte ich es mal wieder nutzen, ABER es ging nicht. Es gibt keine Lebenszeichen von sich. keine LED's, keine geräusche, keine reaktion. Am Netzteil liegt es nicht, weil andere geräte damit funktionieren. So, vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt.
danke jetzt schon.


« Neuinstallation m.PartitionierungWelche Graka ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....