Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte, Code31, win2000

Hallo!
Bin neu hier und habe leider bisher keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich möchte auf meinem Rechner die Netzwerkkarte DFE-528TX von D-Link installieren. Habe alles nach Anweisung gemacht, und bekomme immer wieder die Meldung, dass ein Code 31 vorliegt, ein übergeordnetes Gerät würde nicht richtig funktionieren. Jetzt habe ich alles mir Mögliche schon versucht, aber es nutzt alles nix.
Ich verwende win2000 sp4. Mein Motherboard ist ein msi-Board_ MS 6593, mit amibios 1,5.
Weis jemand Rat?
Wäre eine riesige Hilfe!
Vielen Dank
Michelle ??? ???


« Neuer Pcspannungsumwandler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...