Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich herausfinden welcher Prozessor in meinen Computer passt..

Hallo an alle!!!
hab eine Frage an euch, möchte einen neuen Chip in meinen PC einbauen, weiß allerdings nicht welchen ich benutzen kann.
Gibt es ein Programm das mir den höchstmöglichen Prozessor anzeigt den ich einbauen kann, oder anderes...
Danke im voraus, Gruss
Rosewood ???



Antworten zu wie kann ich herausfinden welcher Prozessor in meinen Computer passt..:

ja es gibt ein tool. das heißt EVEREST Home Edition.

gibs einfach in google ein.das tool zeigt dir dann alles an was dein pc kann.


« Welches Netzteil?4gb ram unter vista home premium(32bit)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...