Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine DVD+RW mehr löschen!

Hallo Leute
Also ich habe mir neulich DVD+RW rohling von medion geholt und vorhin was drauf gebrannt aber wo ich sie jetzt wieder löschen wollte (was früher ging) geht plötzlich nicht mehr. Hoffe ihr wisst rat.
MFG Razerlight



Antworten zu Kann keine DVD+RW mehr löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit willst du sie löschen, nero? Kommt ein Hinweis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs mit Nero 7 probiert , es kommt einfach das feld wo oben das Laufwerk steht aber ich kann untern nicht auf den Löschen Button klicken 


« Welches Notebook????ecs nforce3-A939 motherboard einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...