Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook????

Hallo
Ich such ein Notebook für kleines Geld :-))
Sollte DVDs spielen können , W-LAN haben , min. 512 MB Ram ( möglichst noch aufrüstbar ) ...
Die neuesten Games muß es nicht unbedingt können , sagen wir mal so bis Diablo 2 oder so...
Hat jemand ne Idee?
Grüsse
Carmen



Antworten zu Welches Notebook????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleines Geld ist relativ ... ;D Aber schau mal hier:

Klick

Das Notebook ist allerdings OHNE Betriebssystem. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist auf jeden Fall für das Geld ein top-Notebook :P

Mit Betriebssystem wäre der hier noch zu empfehlen, wobei der schon (viel) schwächer wäre...klick

Kauf am Besten bei diesen Shop, die sind wirklich einsame Spitze ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und als Betriebssystem besorgst du dir am besten das gute alte Windows XP. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP auf jeden Fall. Vista verschwindet eh demnächst wieder in der Versenkung.
Carmen


« Windows konnte nicht gestartet werdenKann keine DVD+RW mehr löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...