Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Netzstecker ausprobiert aber pc lässt sich nicht einschalten

Hatte das Problem schon einmal hat sich aber gegeben,nun aber nicht. Habe mehrere Netzstecker schon probiert aber Pc lässt sich nicht mehr einschalten.



Antworten zu Mehrere Netzstecker ausprobiert aber pc lässt sich nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Büsschen wenig was du an Info gibst...aber ich denke mal das das Netzteil hinüber ist.

Einige Netzteile haben zudem eine Feinsicherung eingebaut, die du selber überprüfen kannst, sofern sie von außen zugänglich ist. Ansonsten liegt diese im Netzteil, aber davon sollte der Laie auf jeden Fall die Finder weglassen.


« Warum kann ich meinen DVD-Brenner nicht installieren?Aspire 1200 & S-Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!