Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aspire 1200 & S-Video

Aspire 1200 & S-Video
Hi @ll

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen - Danke.

Ich hab mein Aspire 1200 neu installieren müssen und will nun wieder auf den S-Video Ausgang zugreifen. Irgentwie klappt das nicht

Vorher konnte ich über <Einstellungen> den Monitor oder TV auswählen - nun nicht mehr.

Meine Frage nun; brauche ich dafür eine spezielle Grafiksoftware das dies wieder angezeigt wird?

Mit den Funktionstasten <FN> <F5> komme ich leider auch nicht weiter.

MfG Wolfgang


« Mehrere Netzstecker ausprobiert aber pc lässt sich nicht einschaltenAcer Laptop DVD-Laufwerk ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...