Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit meinem Rechner, nach Neuinstallation von xp -professional

Hallo Ihr,

mein Problem ist, dass mein Rechner abstürzt, wenn ich zocken möchte, man kann erst spielenn, aber nicht lang, dann fährt er runter und dann geht es von Neuem los!

Und nun hat er mir noch ne Fehlermeldung angezeigt file40

was ist das und wie kann mann die Fehler beheben?

gruß

vandaik



Antworten zu Probleme mit meinem Rechner, nach Neuinstallation von xp -professional:

Hast du den aktuellen Chipsatz- und Grafikkartentreiber installiert?

P.S. Service Pack 2 sollte installiert sein wenn noch nicht und achte auch auf einen aktuellen Audio-Treiber.

Anstonsten gib mal die Systembeschreibung bekannt.


« Brauche neuen Rechner budget 700 Eurobooten trotz beep-signalen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...