Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear RP614 ADSL2+ fähig?

Ich habe mein DSL von 6000 auf 16000 aufgestockt. Doch seit der Umstellung hab ich nur noch DSL 1000. Darum war ich heute bei einem T-Punkt und hab da nachgefragt und der "Experte" hat gesagt dass mein Router wahrscheinlich kein ADSL2+ unterstützt und dass ich einen T-Com Router brauch. Da ich aber mir erst vor kurzem einen Netgear RP614v4 gekauft hab wollte ich keinen T-Com Router für 60€.

Unterstützt mein Router ADSL2+?
Hier das Datenblatt zu meinem Router: http://netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/datenblatt.html
 



Antworten zu Netgear RP614 ADSL2+ fähig?:

Hallo zusammen,

dann will ich das Thema hier nochmal hochholen.....auch ich will gerade von Arcor 6000 auf Arcor 16000MBit umstellen (auf einen günstigeren Tarif, gleichzeitig auch ohne Mehrkosten höhere Geschw.) und nutze schon längerer Zeit (ohne Probleme) einen Netgear RP614V2. Nun bin ich kein ausgesprochener Spezialist und die ganzen Zahlen und Daten zu dem Teil sagen mir recht wenig - geht das nun mit dem Ding oder nicht????
Hier sind doch bestimmt jede Menge Fachleute unterwegs, die einem das auch ohne "Fachchinesisch" erklären können oder ggf. auch diesen Router nutzen.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten,
schöne Feiertage und alles Gute für 2008

Torsten


« PC startet nicht - beep Code fehlerNeu gebauter PC läuft nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...