Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu gebauter PC läuft nicht.

Hallo hab mir heut par neue Teile für ein neuen PC gekauft, der PC sieht so aus:

Corsair 620Watt Netzteil
OCZ 4GB (2 Ramriegel 667mhz)
P5N32-E SLI Plus
Nvidia 8600 GT PCI E
250 GB Festplatte Samsung

Das problem ist nach den korrekten einbau aller Komonenten hab ich nach dem PC Start ein schwarzen Bildschirm, ich weis jetzt nicht ob es unterschiede zwischen dem PC und mein alten 64 3000er gibt, ich vermute das es mit dem ram auf sich hat da ich kein anderes Problem sehe...



Antworten zu Neu gebauter PC läuft nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu 620 watt  ???

was ist deine neue CPU ?
 

« Letzte Änderung: 19.12.07, 19:36:41 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass habe ich mich auch gefragt wozu 620 watt,dass braucht man höchstens bei 2x 8800 gtx/ultra +e6850.

Ob die netzteile von Corsair gut sind weiß ich nicht.

Warum sollte es am ram liegen??

Teste doch mal die riegel einzelnd.

Glaube aber eher dass es an der CPU liegt.


gruß deniz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wozu 620 watt  ???

was ist deine neue CPU ?
 

Braucht er nicht, das erledigt wohl das  NT: ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Warum sollte es am ram liegen??

Teste doch mal die riegel einzelnd.


das sehe ich genau so warum die ram das board packt das doch!?

vergessen die CPU aufzulisten nen core to duo 6750, hab die ram mal einzeln beide jeweils alle bänke durchgetestet ohne erfolg, warum so ein starkes netzteil? ^^ ich sorge gern vor und hoffe es hält solang wie mein leider vor kurzem defektem netzteil von chieftec 5 jahre.... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der bildschirm von anfang an schwarz bleibt :

1. hast du auch den 4Pol stromanschluss ans mainboard gesteckt ?
2. wenn das nicht klappt versuch es mal mit einem CMOS reset (bios batterie 15sek. rausnehmen)

zu 1. den stecker hab ich reingesteckt hatte sogar wenn ich mich nich irre ein 8 Pol zur verfügung warum es soviele gibt ka.

zu2. geht grad nich ich bin momentan machtlos gegen das Problem soll sich der PC laden um die ecke mal drum kümmern morgen weis ich mehr ob defekt oder pech...

mfg

Dasproblem war... das Floppykabel war falsch herum angeschlossen..., jetzt hab ich noch viel weitere Probleme die hier sicher unlösbar sind denke das Floppy laufwerk kriegt kein Strom und das DVD Laufwerk wird erst garnicht gefunden, ich geh morgen ein SATA laufwerk holen was ich mit dem FLoppy mache weis ich nicht ohne das kann man ja nich mal SATA Installen tolle sch...e


« Netgear RP614 ADSL2+ fähig?Aktiver kühler für Quad Core? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...