Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speichererweiterung?

Hi habe eine frage passt ein 1024 MB (1GB) Memory PC2-4200 DDR2 (533MHz) auf 1024 MB (1GB) Memory PC2-4300 DDR2 (533MHz)...und merlke ich den unterschied?   



Antworten zu speichererweiterung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich beides das selbe sein, von daher sollte das passen, aber nen Unterschied wirst du wohl nicht merken.


« ArbeitsspeicherFrage zum Motherboard und Arbeitsspeicher. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...