Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Problem

Weis nicht ob ich hir im richtigen Bereich bin aber frag einfach mal  ;D. Habe versucht meinen PC mit meinem Fehrneseher zu verbinden doch im Ansichtsfenster (Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschafeten) zeigt es mir den Sekundermonitor nicht an (Fernsehgerät). Habe die 2 mit hilfe eines S-Videokabels und am Fernsehgerät mit Hilfe eines Scartadapters verbunden.

Das mir aber komisch vorkommt ist das ich es vor einigen Wochen versucht habe und das verbinden dort geklapt hat. Was mach ich diesesmahl Falsch?

Danke schon mal im Voraus.


Mfg withewolf


« Video Qualitätpc an, monitor bleibt schwarz (es wird nur kein signal angezeigt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...