Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc an, monitor bleibt schwarz (es wird nur kein signal angezeigt)

hallo erstmal

mein pc begann sich selbst neuzustarten manchmal 2-3mal hintereinander manchmal erst nach 30min.
So dann hab ich ihn aufgemacht grafikkarte raus kühler von der graka langsam mit pinzete entstaubt, und dann hab ich den kühler vom prozessor rausgenommen und den prozessor gleich mit weil der prozessor aufm kühler fixiert ist, dann genauso mit der pinzette entstaubt da war so viel staubt drauf das da überhaubt keine heise luft rauskommen könnte. dann den prozessor wieder rein alle stecker nochmal überprüft und alles war ok, dann als ich ihn gestartet hab hatte ich aufeinmal kein signal mehr am monitor.
dann habe ich ne andere grafikkarte ausprobiert und ging trozdem nicht, der kühler vom netzteil geht auch.

mein rechner:
p4 2,5ghz
ati radeon 9600pro 128
1x 512mb und 1x 265mb arbeitsspeicher (beide natürlich 333mhz)
netzteil 400watt

mein rechner ist schon 3 jahre alt, das netzteil und der 512mb baustein 2jahre.

ich kapier nicht wieso ich aufeinmal kein bild mehr hab.
der monitor geht auch hab ihn an mein notebook angeschlossen und da ging er. usb komponente erkennt er auch nicht mehr.

bitte um hilfe, bedanke mich im vorraus



Antworten zu pc an, monitor bleibt schwarz (es wird nur kein signal angezeigt):

Steck mein Floppy(Disketten)Lauf und cd Laufwerk ab, evtl. liegt es daran.


« TV ProblemNach mind. 15 versuchen fährt PC erst vollständig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...