Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Defekt / Starke Grafikfehler?

Schönen guten Tag die Herren und Damen :)

Ich habe seit Gestern anscheinend ein Problem mit meiner Grafikkarte!

Ich bin aus dem Urlaub gekommen und wollte eine Runde Splinter Cell 3 spielen. Doch schon im im Menü kam es zu starken Grafikfehlern! Genauso bei World of Warcraft. Dort wurde das Menü noch nicht einmal dargestellt.

Ich habe bereits mehrere Treiber versucht, Alte Treiberreste beseitigt ect. Auch habe ich die Graka /Gehäuse von Staub befreit.

Everest zeigt eine Grafikprozessor Temepratur von 56° an.
Cpu Umgebungstemperatur liegt bei 44°

Im Destop Berreich gibt es jedoch keine Grafikfehler. Videos ect. werden korrekt dargstellt!

Ich habe auch schon Windows neu installiert aber auch das brachte keine Abhilfe.


Doch woran kann das liegen? kurz vor 2 Wochen (/ vor dem Urlaub) funktionierte noch alles und der PC lief in diesen 2 Wochen nich.

Ich habe mal ein Bild vom WOW-Menü angehängt!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)   

« Letzte Änderung: 18.08.07, 12:26:37 von mauii »


Antworten zu Grafikkarte Defekt / Starke Grafikfehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !
Sieht wohl so aus, als ob die Graka im Eimer ist.


« Pc-Zusammenbau. Passen die teile zusammen ?2 Bildschirme "besser" erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...