Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach Mainboard + Prozessorwechsel nicht mehr

Hallo an alle
ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich habe heute das Mainboard und den Prozessor gewechselt, dann wollte ich meinen PC wieder starten, jedoch drehen nur die Lüfter für 1 sec. an. Das wars dann auch -.-.
Ich bin mi nicht 100%ig sicher ob ich alles richtig verkabelt habe, da sich zum Beispiel die Bezeichnungen der Kabel, die vom Powerschalter ausgehen mit denen aus der Anleitung fürs Mainboard untescheiden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg peser



Antworten zu PC startet nach Mainboard + Prozessorwechsel nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch einfach mal mehr Daten vom Mainboard und CPU rein .

Also Mainboard is Asrock 4core dual sata, CPU= Intel 2core E4400, Graka is 7800GS, Netzteil is LC Power Scorpio mit 480 Watt.
 


« Stereomix funktioniert nicht... glaube ich.Computer bootet nur von HD, wenn Boot CD im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...