Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte

Frage :Ich habe an meinem Rechner einen Block mit diversen Lesegeräten für Speicherkarten.Und möchte eine Speicherkarte lesen bzw. die Bilder anschauen.Aber wo und wie finde ich sie ,da sie nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird.



Antworten zu Speicherkarte:

die speicherkarte ist plötzlich gesperrt,der pc sagt: Entfernen in Laufwerk Device Harddisk DR8  Was soll ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Kartenleser an den PC anschließt, sollten normalerweise vier weitere Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt werden. Evtl. ist hier das Lesegerät defekt ...

Hallo meine Speicherkarte ist nach dem löschen nicht mehr in meinem Fotoapparat sagt andauernd gespert wie kann ich sie wieder endsperren


« packard bell 3500 ist alles verloren????ECS Desknote Startet nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...