Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor hat weniger hz als normal

 :'(



Antworten zu prozessor hat weniger hz als normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte mal genaue angaben über das system machen und schreib doch mal das genau problem ....

 

also wo fange ich am besten an:

Meine CPU (AMD 64 X2 3800+) (norm 2000Mhz {Bus-Speed: 200 Multiplikator: 10,0) hat nur 575 MHz also eine FSB von 57.5.. treiber sind installiert, bios wurde resetet usw...

weiß einer woran jenes liegen könnte???

 

Ja, ich weiß es  ;D

Einfach den FSB erhöhen.

im bios? da is die cpu frequenz als 200 angegeben
 

Merkwürdig  :o

Ist denn der Multiplikator im Bios richtig? Also auf 10x.

wie im CPUz screen angezeigt ist der  Multiplikator 10.0aber im bios hab ich den iwie net gefunden (mein BIOs is der größte mist: Phoenix-Award BIOs v.6.00PG)

Mfg (thx für die "erste HIlfe") xD
 


« WinXP mit SiemenshandyC65 funktioniert nicht! Infrarotschnittstelle KS-959 ok!CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...