Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke gehen nicht mehr!!! brauche hilfe!!!!

Wenn ich meine Pc starte gehen die Laufwerke noch auf und zu.Doch wenn der Windows-Ladebalken kommt reagieren sie gar nicht mehr.Wenn der Pc dann hochgefahren ist werden sie auch nicht mehr angezeigt (bei Arbeitsplatz,Explorer u.s.w)
Schon mal vielen Dank im vorraus für die Hilfe.



Antworten zu Laufwerke gehen nicht mehr!!! brauche hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal ob die Laufwerke in Geräte-Manager angezeigt werden?
Hast du die Laufwerke richtig gejumpert?
Seitenfenster vom Rechner mal abbauen, und die Kontakte wie z.B. die IDE-Kabel und das Stromkabel vom Laufwerk mal prüfen!


« Fritz!Box Fon verliert die VerbindungFirmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...