Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon verliert die Verbindung

Erstmal mein Rechner:
Mainboard: Asus M2N 1394 3800 MHz
Graka: MSI Geforce 7600 GS 256 MB
Netzteil: 420 W
Monitor: 19´´ Avidav TFT
Ram: Kingston Value-Ram 2 x 1024 Mb

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand

Nun zu Meinem Problem. Anfang diesen Monats habe ich meine Internetverbindung geändert. Nun habe ich DSL 160000 mit Telefonflat.
Das Problem ist, wenn ich meinen TFT-Monitor an oder ausschalte verliert die Fritz!Box Fon die DSL-Verbindung. Nach kurzer Zeit ist die Verbindung wieder da. Mit meinem Röhrenmonitor habe ich dieses Problem nicht.
Was ich schon versucht habe: anstatt im dvi modus  den vga modus zu benutzen, andere Kabel(monitor und lan und strom), andere Fritz-Box verwenset, stromquellen gewechselt. Alles das hat nichts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im vorraus 

« Letzte Änderung: 21.08.07, 12:49:13 von killerfrosch »


Antworten zu Fritz!Box Fon verliert die Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fällt mir so ein,
mal das Netzteil des Modems an eine andere Steckdose anschließen, möglichst aus einem anderem Stromkreis. Nur zum Test. Was passiert dann?

Das hat leider auch nichts gebracht. Auch den Monitor hab ich an einer anderen Steckdose angeschlossen


« Festplatte und ArbeitsspeicherLaufwerke gehen nicht mehr!!! brauche hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...