Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einmal geht garnichts mehr???

Hatte gerade einen Anruf einer Bekannten die ein Problem mit ihrem Rechner hat.

Folgendes Problem:
Als sie heute ihren Rechner anschaltete war er lauter als sonst.Sie ging kurz aus dem Raum und als sie wieder kam war der Rechner aus und er ließ sich nicht mehr hochfahren.Alle anderen Geräte im Raum funktionieren aber noch.
Ich habe gesagt das es am Netzteil liegt aber da es einfach so passiert ist ohne Gewitter meine ich, bin ich mir nicht ganz sicher.
Fahre morgen zu ihr um mir dass mal anzuschauen.
Was denkt ihr woran es noch liegen könnte?

MFG Deeage



Antworten zu Auf einmal geht garnichts mehr???:

Nachdem er laut war liegt es wohl an einem Lüfter. Ich würde auch auf das Netzteil tippen, aber kann natürlich auch sein dass der CPU-Lüfter im A.... ist.

LG
Dieter

Nach wechseln des Motherboards lief er wieder.

Wie auch immer das passiert ist.


« Fehler bei Grafikkarteninstallationaerocool t40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....